17. Dezember 2012

Daring to pull off a leather legs outfit?!

Nun, ich bin schon ein großer Fan von Leder Leggings und Hosen im Herbst, und der Trend kann nur weitergehen! Besonders nun im Winter. Ich persönlich bevorzuge sie auch eher in den kälteren Jahreszeiten. Man kann sie mit einfachen Tanks oder extravaganten Tanks kombinieren, so wie chice Blusen oder gemütliche Pullis. Und ganz nebenbei, Fake Leder geht natürlich auch.

Well, I’ve been a big fan of leather leggings and pants since the fall, and the trend only continues! Especially now in winter. I personally prefer them around the cold time. You can pair them with a plain tank or a extravagant one (thinking of the label Givenchy), a chic blouse or a comfy jumper! And just by the way, you can also pull of an outfit like these shown above with fake leather pants.


Germany ✈ Paris ✈ NYC #successful. So blessed and grateful!! Now off to Paris.

16 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Outfits einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog :) das design gefällt mir richtig gut!

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Thank you sweetie (: I was your trip to Paris?
    Really liked your blog too!
    I love these leather leggins, I have already bought a pair for my self (:

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I basically had loadsa fun! And thank you so much. <3 xoxoxo
      Yeah me too.

      Löschen
  4. Hi Lisa! Danke für dein echt nettes Kommentar :) War mehr etwas wie mein erster Feedback und hab mich echt darauf gefreut! Es war eigentlich mein Ziel eine andere Art von Blog zu führen, nicht weil ich mich besser fühle, sondern weil meine Leser auch etwas verschiedenes lesen sollten :D Ich bin eine bequeme Person, aber etwas neues ist immer wilkommen ;)
    Ich sehe wir beide sind noch junge Bloggerinen und dein Blog verspricht auch vieles und würde auch riesen gern deine Leserin werden!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. OBSESSED with leather pants!
    Great post :D

    xx
    -Imani Love

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    der kuchen war eine fertigbackmischung von real. da musste man eig gar nicht backen
    sondern nur anmischen und kaltstellen :)
    geht also super fix !
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit! :)

    http://jessicajersey.blogspot.com/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieber Lederhosen... sogar ein gammalpulli sieht dazu richtig cool aus :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. einmal bitte das gesamte outfit von nummer 1, danke! <3
    du, es ist (noch) keine mail bei mir angekommen - sollte sie tatsächlich nicht ankommen, schreib ich dir nochmal :)
    xx,
    franzi

    AntwortenLöschen
  10. I can't get enough of this leather trend, everything from jackets to leggings and skirts, love the inspiration here

    http://alittlebitunique.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  11. die outfits sind so genial :)
    Liebe Grüße
    Linh

    AntwortenLöschen
  12. immer noch nichts angekommen :S im spam ist auch nichts gelandet - die emailadresse ist aber richtig & ich empfange auch ständig mails. arg :S willst du es nochmal probieren?

    AntwortenLöschen
  13. das gibts doch echt nicht! hoch lebe die technik - weihnachtlicher zusammenbruch.. :-/ hab dir jetzt eine geschrieben mit meiner regulären blog-emailadresse. hoffe, sie kommt an :D

    AntwortenLöschen
  14. Voll hammer!!!Love it!!
    Magst du mal meine Seit besuchen?:)
    Würde mich freuen :)

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ...deine mail ist angekommen! schön, dass es jetzt nach gefühlten 1000 versuchen auch funktioniert hat :) antworte dir gleich!

    AntwortenLöschen